Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


exchange:publicfolderrecovery

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

exchange:publicfolderrecovery [2018/01/18 12:46] – angelegt ronnyexchange:publicfolderrecovery [2018/01/18 12:48] (aktuell) – [set-mailbox for retaindeleteditemsfor bug] ronny
Zeile 22: Zeile 22:
 Exchange 2013 ist ebenso davon betroffen: Ich konnte mit  Exchange 2013 ist ebenso davon betroffen: Ich konnte mit 
  
 +<code Powershell>
 Set-Mailbox –Identity Mailbox1 –PublicFolder –RetainDeletedItemsFor 180.00:00:00  Set-Mailbox –Identity Mailbox1 –PublicFolder –RetainDeletedItemsFor 180.00:00:00 
 +</code>
  
 die Aufbewahrungsdauer zwar auf 180 Tage erhöhen (wenn du den Befehl ein zweites Mal ausführst, bestätigt die Konsole dies durch eine Warnmeldung), aber get-mailbox zeigt weiterhin die voreingestellten 14 Tage an.  die Aufbewahrungsdauer zwar auf 180 Tage erhöhen (wenn du den Befehl ein zweites Mal ausführst, bestätigt die Konsole dies durch eine Warnmeldung), aber get-mailbox zeigt weiterhin die voreingestellten 14 Tage an. 
exchange/publicfolderrecovery.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 12:48 von ronny

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki