Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


exchange:publicfolderrecovery

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

exchange:publicfolderrecovery [2018/01/18 12:46]
ronny angelegt
exchange:publicfolderrecovery [2018/01/18 12:48] (aktuell)
ronny [set-mailbox for retaindeleteditemsfor bug]
Zeile 22: Zeile 22:
 Exchange 2013 ist ebenso davon betroffen: Ich konnte mit  Exchange 2013 ist ebenso davon betroffen: Ich konnte mit 
  
 +<code Powershell>​
 Set-Mailbox –Identity Mailbox1 –PublicFolder –RetainDeletedItemsFor 180.00:​00:​00 ​ Set-Mailbox –Identity Mailbox1 –PublicFolder –RetainDeletedItemsFor 180.00:​00:​00 ​
 +</​code>​
  
 die Aufbewahrungsdauer zwar auf 180 Tage erhöhen (wenn du den Befehl ein zweites Mal ausführst, bestätigt die Konsole dies durch eine Warnmeldung),​ aber get-mailbox zeigt weiterhin die voreingestellten 14 Tage an.  die Aufbewahrungsdauer zwar auf 180 Tage erhöhen (wenn du den Befehl ein zweites Mal ausführst, bestätigt die Konsole dies durch eine Warnmeldung),​ aber get-mailbox zeigt weiterhin die voreingestellten 14 Tage an. 
exchange/publicfolderrecovery.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/18 12:48 von ronny