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spiele:wow:haustiere:meisterzaehmer_alte_welt

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spiele:wow:haustiere:meisterzaehmer_alte_welt [2014/12/10 16:08] ronnyspiele:wow:haustiere:meisterzaehmer_alte_welt [2016/04/02 00:49] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
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   * **Zirpsi (Kleintier)**: Nutzt hier eine Bestie   * **Zirpsi (Kleintier)**: Nutzt hier eine Bestie
  
-6. Pandarengeister +==== SchreckensödeFließender Pandarengeist ====
-Leider weiß ich nicht, wie alle Pets auf Deutsch heißen, da sie nicht alle bei wowhead aufgelistet sind :+
  
 +  * **Voraussetzung**: Erfolg "Pandarischer Geisterzähmer" abgeschlossen (http://de.wowhead.com/achievement=7936)
 +  * **Ort**: Schreckensöde (SW, 61/87)
 +  * **TomTom Wegpunkt**: /way Schreckensöde 61.18 87.52
  
-a.) SchreckensödeFließender Pandarengeist +  * **Belohnung**9 Gold 40 Silber und Pandarischer Geisterbeutel mit Haustierbedarf
-Voraussetzung: Erfolg "Pandarischer Geisterzähmer" abgeschlossen (http://de.wowhead.com/achievement=7936) +
-Ort: Schreckensöde (SW, 61/87) +
-TomTom Wegpunkt: +
-/way Schreckensöde 61.18 87.52+
  
-Belohnung: 9 Gold 40 Silber und Pandarischer Geisterbeutel mit Haustierbedarf+=== Pets (Level 25, legendär) ===
  
-Pets (Level 25, legendär) 
 Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt.  Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt. 
  
-Marley(aquatisch): Nutzt hier ein Flugtier mit Abheben, wenn er unter der Erde ist +  * **Marley(aquatisch)**: Nutzt hier ein Flugtier mit Abheben, wenn er unter der Erde ist 
-Tiptoe (Kleintier): Nutzt hier einen Humaoiden, am Besten das Schinderjunge mit Toben und Reflexion +  * **Tiptoe (Kleintier)**: Nutzt hier einen Humaoiden, am Besten das Schinderjunge mit Toben und Reflexion 
-Pandarischer Wassergeist (Elementar): Hier werdet Ihr getrollt. Allem Anschein nach ist das hier ein aquatisches Pet. Aber in Wahrheit handelt es sich um ein Elementar. Nutzt also ein magisches oder aquatisches Pet. Eine Schnecke ist hier ebenfalls hilfreich. In keinem Fall aber ein Elementar!+  * **Pandarischer Wassergeist (Elementar)**: Hier werdet Ihr getrollt. Allem Anschein nach ist das hier ein aquatisches Pet. Aber in Wahrheit handelt es sich um ein Elementar. Nutzt also ein magisches oder aquatisches Pet. Eine Schnecke ist hier ebenfalls hilfreich. In keinem Fall aber ein Elementar!
  
 +==== Jadewald: Flüsternder Pandarengeist ====
  
 +  * **Voraussetzung**: Erfolg "Pandarischer Geisterzähmer" abgeschlossen (http://de.wowhead.com/achievement=7936)
 +  * **Ort**: Jadewald (nordöstlich von Fort Grookin, 28/36)
 +  * **TomTom Wegpunkt**: /way Jadewald 28.91 36.03
  
-b.) JadewaldFlüsternder Pandarengeist +  * **Belohnung**9 Gold 40 Silber und Pandarischer Geisterbeutel mit Haustierbedarf
-Voraussetzung: Erfolg "Pandarischer Geisterzähmer" abgeschlossen (http://de.wowhead.com/achievement=7936) +
-Ort: Jadewald (nordöstlich von Fort Grookin, 28/36) +
-TomTom Wegpunkt: +
-/way Jadewald 28.91 36.03+
  
-Belohnung: 9 Gold 40 Silber und Pandarischer Geisterbeutel mit Haustierbedarf+=== Pets (Level 25, legendär) ===
  
-Pets (Level 25, legendär) 
 Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt.  Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt. 
  
-Dusty (Kleintier): Nutzt hier ein Drachkin +  * **Dusty (Kleintier)**: Nutzt hier ein Drachkin 
-Whispertail (Drachkin): Nutzt hier einen Humaoiden, am Besten das Schinderjunge mit Toben und Reflexion +  * **Whispertail (Drachkin)**: Nutzt hier einen Humaoiden, am Besten das Schinderjunge mit Toben und Reflexion 
-Pandarischer Luftgeist (Elementar): Eine Schnecke mit Tauchen ist hier eigentlich die beste Wahl. +  * **Pandarischer Luftgeist (Elementar)**: Eine Schnecke mit Tauchen ist hier eigentlich die beste Wahl. 
  
 +==== Kun-Lai-Gipfel: Bebender Pandarengeist ====
  
 +  * **Voraussetzung**: Erfolg "Pandarischer Geisterzähmer" abgeschlossen (http://de.wowhead.com/achievement=7936)
 +  * **Ort**: Kun-Lai-Gipfel (nördlich der Hordenhauptstadt, 64/93)
 +  * **TomTom Wegpunkt**: /way Kun-Lai-Gipfel 64.8 93.6
  
-c.) Kun-Lai-GipfelBebender Pandarengeist +  * **Belohnung**9 Gold 40 Silber und Pandarischer Geisterbeutel mit Haustierbedarf
-Voraussetzung: Erfolg "Pandarischer Geisterzähmer" abgeschlossen (http://de.wowhead.com/achievement=7936) +
-Ort: Kun-Lai-Gipfel (nördlich der Hordenhauptstadt, 64/93) +
-TomTom Wegpunkt: +
-/way Kun-Lai-Gipfel 64.8 93.6+
  
-Belohnung: 9 Gold 40 Silber und Pandarischer Geisterbeutel mit Haustierbedarf+=== Pets (Level 25, legendär) ===
  
-Pets (Level 25, legendär) 
 Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt.  Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt. 
  
-Darnak (Bestie): Nutzt hier ein magisches Pet oder das Schinderjunge. +  * **Darnak (Bestie)**: Nutzt hier ein magisches Pet oder das Schinderjunge. 
-Sludgy (Kleintier): Nutzt hier ein mechanisches Pet +  * **Sludgy (Kleintier)**: Nutzt hier ein mechanisches Pet 
-Pandarischer Erdgeist (Elementar): Auch hier ist eine Schnecke mit Tauchen eigentlich die beste Wahl, denn sie ist immun gegen den CC vom Geist und kann mit Tauchen einiges abfangen.+  * **Pandarischer Erdgeist (Elementar)**: Auch hier ist eine Schnecke mit Tauchen eigentlich die beste Wahl, denn sie ist immun gegen den CC vom Geist und kann mit Tauchen einiges abfangen.
  
 +==== Tonlongsteppe: Brennender Pandarengeist ====
  
 +  * **Voraussetzung**: Erfolg "Pandarischer Geisterzähmer" abgeschlossen (http://de.wowhead.com/achievement=7936)
 +  * **Ort**: Tonlongsteppe (NW, 57/42)
 +  * **TomTom Wegpunkt**: /way Tonlongsteppe 57.13 42.09 
  
-d.) TonlongsteppeBrennender Pandarengeist +  * **Belohnung**9 Gold 40 Silber und Pandarischer Geisterbeutel mit Haustierbedarf
-Voraussetzung: Erfolg "Pandarischer Geisterzähmer" abgeschlossen (http://de.wowhead.com/achievement=7936) +
-Ort: Tonlongsteppe (NW, 57/42) +
-TomTom Wegpunkt: +
-/way Tonlongsteppe 57.13 42.09 +
  
-Belohnung: 9 Gold 40 Silber und Pandarischer Geisterbeutel mit Haustierbedarf+=== Pets (Level 25, legendär) ===
  
-Pets (Level 25, legendär) 
 Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt.  Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt. 
  
-Crimson (Drachkin): Nutzt hier einen Humanoiden, bevorzugt das Schinderjunge mit Reflexion und Toben +  * **Crimson (Drachkin)**: Nutzt hier einen Humanoiden, bevorzugt das Schinderjunge mit Reflexion und Toben 
-Glowy (Flugtier): Nutzt hier einen Drachkin, da Glowys Angriffe dagegen schwach sind +  * **Glowy (Flugtier)**: Nutzt hier einen Drachkin, da Glowys Angriffe dagegen schwach sind 
-Pandarischer Feuergeist (Elementar): Ihr ahnt es schon: Die Schnecke ist hier einfach imba :)  +  * **Pandarischer Feuergeist (Elementar)**: Ihr ahnt es schon: Die Schnecke ist hier einfach imba :) 
-Bearbeitet von Soli am 08.01.2013 12:46 MEZ +
-7.) Dunkelmondjahrmarkt: Jeremy Feasel +
-Voraussetzung: Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts +
-Ort: Dunkelmondjahrmarkt (47/62) +
-TomTom Wegpunkt: +
- /way Dunkelmondjahrmarkt 47.8, 62.6+
  
-Belohnung: 9 Gold 40 Silber und Dunkelmond-Haustierbedarf+===== Dunkelmondjahrmarkt ===== 
 + 
 +==== Jeremy Feasel ==== 
 + 
 +  * **Voraussetzung**: Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts 
 +  * **Ort**: Dunkelmondjahrmarkt (47/62) 
 +  * **TomTom Wegpunkt**: /way Dunkelmondjahrmarkt 47.8, 62.6 
 + 
 +  * **Belohnung**: 9 Gold 40 Silber und Dunkelmond-Haustierbedarf 
 + 
 +=== Pets (Level 25, episch) ===
  
-Pets (Level 25, episch) 
 Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt.  Allgemeines zum Kampf: Achtet auf jeden Fall darauf, dass Ihr am Anfang den richtigen Gegner habt und nicht erst die Pets switchen müsst. Das kostet Euch einen Angriff, der womöglich am Ende über den Sieg entscheidet. Brecht, wenn nötig, den Kampf ab und startet so lange neu, bis Ihr den richtigen Gegner vor Euch habt. 
  
-Dampfpanzerchen (mechanisch): Nutzt hier ein Elementar +  * **Dampfpanzerchen (mechanisch)**: Nutzt hier ein Elementar 
-Zauber des Gegners sind schwach gegen Elementare und stark gegen Wildtiere+    Zauber des Gegners sind schwach gegen Elementare und stark gegen Wildtiere
  
-Urteil (magisch): Nutzt hier eine mechanisches Pet, Alternative: Drachkin +  * **Urteil (magisch)**: Nutzt hier eine mechanisches Pet, Alternative: Drachkin 
-Zauber des Gegners sind schwach gegen mechanische Pets und stark gegen Flugtiere+    Zauber des Gegners sind schwach gegen mechanische Pets und stark gegen Flugtiere
  
-Fezwick (Bestie): Nutzt hier ein mechanisches Pet, Alternative: Flug- oder Wildtier +  * **Fezwick (Bestie)**: Nutzt hier ein mechanisches Pet, Alternative: Flug- oder Wildtier 
-Zauber des Gegners sind schwach gegen Flug- und Wildtiere und stark gegen Kleintiere und Drachkine+    Zauber des Gegners sind schwach gegen Flug- und Wildtiere und stark gegen Kleintiere und Drachkine
  
 Zählt nicht für den Erfolg "Die Zähmung der Welt" (http://de.wowhead.com/achievement=7499) Zählt nicht für den Erfolg "Die Zähmung der Welt" (http://de.wowhead.com/achievement=7499)
-Bearbeitet von Soli am 13.01.2013 19:49 MEZ+ 
 +===== Quelle =====
  
 Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6169227099 Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6169227099
  
spiele/wow/haustiere/meisterzaehmer_alte_welt.txt · Zuletzt geändert: 2016/04/02 00:49 von 127.0.0.1

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