Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

spiele:diablo3:patch_2.3_xp-bonus_durch_amethyst

Patch 2.3 - XP-Bonus durch Amethyst

Beitrag von Necrat
04.09.2015 15:47
Beitrag von Seraphim
Im großem ist es multiplikativ im normalen nur adaptiv

Danke für die Info, war mir auch nicht bewusst.
Aber wieso soll das so sein? Ich kann keinen vernünftigen Sinn dahinter erkennen.
Handelt es sich um einen Bug oder gibt es eine offizielle Aussage von Blizzard dazu?

Im Tooltip vom Gem steht jedenfalls nichts darüber, in welchem Rift er wie verrechnet wird :)

Er arbeitet unabhänig von den Schwierigkeitsstufen. Normal hat 100% Exp, wenn man da ein 30% Stein einsetzt, hat man 130%. Wenn du irgendeine hohe Qualstufe spielst mit ~ 2600% Exp, hat man nur 2630%. Das Greaterriftsystem kennt aber keine Schwierigkeitsstufen, wodurch jede Stufe mit 100% berechnet wird und nur die Mobs selbst mehr Exp geben.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161834234#19

spiele/diablo3/patch_2.3_xp-bonus_durch_amethyst.txt · Zuletzt geändert: 2016/04/02 00:49 (Externe Bearbeitung)